• 1

Über uns

 

Wir, die "Inomatek GmbH“ sind Dienstleister in den Bereichen Armaturen-, Maschinen- und EMSR-Technik. Gegründet in 2007 von Gerhard Zwickl und Werner Braunsperger in 84508 Burgkirchen, arbeiten wir heute in einer Belegschaftsstärke von neun Kolleginnen und Kollegen überwiegend für die Industrie im „Chemiedreieck“.

 

Unsere Vision

Wir, die Inomatek GmbH, liefern seit über 10 Jahren Leistungen für die Industrie in den Bereichen Armaturen-, Maschinen- und MSR-Technik. Wir sind ein kleines, mittelständisches Unternehmen. Durch unser Selbstverständnis legen wir großen Wert auf hohes Fachwissen (Know-how) und Kompetenz in den angebotenen Fachgebieten, die Kundenzufriedenheit steht immer im Vordergrund. Durch kurze Entscheidungswege, gegenseitige Wertschätzung und dem Gedanken „WIR ALLE ZUSAMMEN“ tragen wir zur hohen Qualität unserer Dienstleistungen durch kontinuierliche Verbesserung bei!

 

Unsere Mission

Unsere hohe Kundenorientierung und unsere positive Grundeinstellung leiten uns in unserem täglichen Handeln. Durch innovative und qualitativ hochwertige Lösungen und Dienstleistungen schaffen wir einen Mehrwert für unsere Kunden und sind DER Ansprechpartner für Leistungen in Armaturen-, Maschinen-und Messtechnik im Chemiedreieck. Keiner, weder wir noch unsere Kunden, kommen durch unser Tun gesundheitlich oder finanziell zu Schaden!

 

Unsere Strategie

Felixibilität und Anpassungsfähigkeit an Kundenanforderungen ist der Grundstock unseres Erfolges. Durch eigenständig denkende Mitarbeiter, konstruktives, partnerschaftliches und ergebnisorientiertes Handeln beteiligen wir uns aktiv an den Unternehmenszielen. Unser Fokus liegt immer auf sauberer, bis zum Ende fertig gedachter Arbeit (fit & forget). Wir beachten alle erforderlichen Arbeitsschutz- und Arbeitssicherheitsbestimmungen und setzen präventive Maßnahmen um. Jeder Mitarbeiter hat besondere Vorbildfunktion. Wir sorgen für unser körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden – Wir arbeiten ausschließlich sicher – oder gar nicht!



Am 20.12.2022 wurde von der Berufsgenossenschaft Holz und Metall das Gütesiegel „Sicher mit System“ bis 2024 verlängert, welches uns weiterhin einen systematischen und wirksamen Arbeitsschutz bescheinigt.

» zum Zertfikat

 
 

   
 

Am 06.06.2022 wurde mit einen Audit und der Verleihung der Urkunde die Zertifizierung nach ISO 9001:2005 erfolgreich abgeschlossen. Dies bescheinigt uns ein wirksames Qualitätsmanagementsystem.

» zum Zertfikat

 






Anschrift

INOMATEK GmbH
Seilerring 16
84508 Burgkirchen

Kontakt

Tel.: +49 8679 966783 - 0
Fax: +49 8679 966783 - 20
Mail: info@inomatek.de

Arbeiten bei INOMATEK

Sie können sich vorstellen, Teil
des Inomatek-Teams zu werden?
bewerbung@inomatek.de